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Vorteile und Funktionalitäten

Das NOVEXX Solutions
eCOMM-Portal


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Die wichtigsten Vorteile und Funktionalitäten

Wir werden kontinuierlich weitere Funktionalitäten hinzufügen, während wir das eCOMM-Portal  optimieren und erweitern. Von diesen Funktionen werden Sie in diesem Jahr profitieren:

Einfaches Bestellmanagement

Noch nie war die Auftragsverwaltung einfacher: Mit nur wenigen Klicks können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellungen einsehen. Sie können überprüfen, ob Ihre Bestellungen noch in Bearbeitung sind, bereits versandt wurden oder ob nur ein Teil der Bestellung versandt wurde. Bleiben Sie jederzeit up to date.

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Dokumenten-Archiv

Das NOVEXX Solutions eCOMM-Portal wird Ihre neue zentrale Informationsstelle sein: Es gibt Ihnen einen Überblick über alle relevanten Informationen, die Sie im täglichen Geschäft regelmäßig benötigen. Sie können zu jeder Zeit Rechnungen, Gutschriften und Auftragsbestätigungen zu allen aktuellen und früheren Bestellungen einfach abrufen und herunterladen - ohne sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen zu müssen!


Online-Bestellung

Sie brauchen noch mehr Folie oder möchten genau das gleiche Ersatzteil nachbestellen, das Sie vor einigen Monaten bestellt haben? Die einfache Online-Bestellfunktion im eCOMM-Portalist genau dafür da. Sie können Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien bestellen, indem Sie die aktuell verwendete Artikelnummer eingeben. Und Sie können frühere Bestellungen leicht wiederholen - auch solche, die vor dem Start des eCOMM-Portals aufgegeben wurden, denn alle Ihre historischen Bestelldaten werden online zugänglich sein.

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Installed Base Overview

Eine umfassende Auflistung aller NOVEXX Solutions Hardware, die Ihr Unternehmen jemals gekauft hat, einschließlich einer Übersicht über wichtige Informationen wie Serviceverträge - ideal, um den Überblick über alle Ihre Maschinen zu behalten.


Individualisierte Nutzerrechte

Die Nutzungsrechte sind abhängig von der jeweiligen Rolle:

ADMIN-Nutzer haben volle Bearbeitungsrechte und Zugang zu allen Funktionalitäten.
PURCHASING Nutzer können alle Funktionalitäten nutzen, die das Portal bietet - einschließlich der Auftragsverwaltung.
FINANCE-Nutzer haben vollen Zugriff auf das Dokumentenarchiv, einschließlich Rechnungen und Bestelldokumente.
TECHNICAL Nutzer behalten dank der Übersicht über die Installed Base den Überblick über Hardware und Garantien.
SALES-Nutzer erhalten Zugriff auf den Supportbereich.


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