Novexx Solutions GmbH – Deutsche FAQs

Wer ist die Novexx Solutions GmbH?

Der Avery Dennison Geschäftsbereich Industrial Print & Apply (IPA) wurde von der L. Possehl & Co. mbH Unternehmensgruppe (Possehl) erworben. Wenn Sie einen Geschäftsbericht von Possehl haben möchten, können Sie diesen bei uns anfragen.

Wer ist Possehl?

L. Possehl & Co. mbH ist eine große Gruppe mittelständischer Industrieunternehmen, die in Hanseatischer Tradition geführt wird. Mit ihren mehr als 150 Unternehmen, sind weltweit mehr als 12.000 Menschen beschäftigt. Die Unternehmen bewahren und behalten ihre einzigartige Identität und entwickeln sich weiterhin unabhängig innerhalb der Gruppe. Als eine erfolgreiche und vielfältig positionierte Gruppe mit einer Historie, die über 167 Jahre reicht, steht Possehl für Unternehmerschaft, Tradition und Verantwortung.

Wie ist die aktuelle Rechnungsadresse?

Novexx Solutions GmbH
Ohmstraße 3
85386 Eching
Deutschland

Wie ist die aktuelle Bankverbindung?

IBAN: DE31 2307 0710 0850 0134 00
BIC Code: DEUTDEHH222
Bank Name: Deutsche Bank
BLZ: 230 707 10

Welche generellen Änderungen gibt es?

Es ändert sich lediglich der Firmennamen, das Logo, die Bankverbindung, der Rechtsträger, die Umsatzsteuernummer und die Registrierungsnummer.

Welche Produkte gehören zu NOVEXX Solutions?

Der IPA-Geschäftsbereich beinhaltet: Druck- & Spendesysteme, Etikettierer, Thermotransferdrucker und jegliche Hardware, die am Standort Eching entwickelt und/oder gefertigt wird.

Diese sind:

  • Druck- & Spendesysteme der ALX Familie (inkl. DPM & PEM)
  • Etikettierer der ALS Familie
  • Thermotransferdrucker der 64-0x Drucker Serie (inkl. RFID) und AP 5.x
  • Die dazugehörigen Optionen und Zubehörteile, z. B. Applikatoren und Förderbänder
  • Die entsprechenden Verbrauchsmaterialien wie Thermotransferfolie und Etiketten
  • Technischer Service, Ersatz- und Verschleißteile, Werkswiederholungen, Vor-Ort-Service, Serviceverträge und Softwarelösungen für o. g. Produkte
Ist das bestehende ISO-Zertifikat noch gültig?

Das aktuelle ISO-Zertifikat finden Sie hier.

Wird die TRACE-it Datenmanagement Software und Nicelabel weiterhin gewartet?

Ja!

Bekomme ich weiterhin Ersatzteile? Wenn ja, wo?

Ja, über unsere Service-Hotline für unsere Endkunden: Tel. +49 (0) 8165-925-110 oder Email an ServiceHotline.de@novexx.com. Für unsere Partner: Bitte kontaktieren Sie den Ihnen bekannten Customer Service Kontakt oder unsere Hotline: Tel. +49 (0) 8165-925-0.

Wo kann ich meine noch offene Rechnung von Avery Dennison Deutschland GmbH nach dem 31.05.2015 begleichen?

Auf das Konto der Novexx Solutions GmbH.

Wie lauten die aktuellen Ansprechpartner?

Ihre Ansprechpartner ändern sich nicht und sind auch unter der gleichen Telefonnummer erreichbar. Die E-Mail Adressen ändern sich wie folgt: Vorname.Nachname@novexx.com.

Wo kann ich Fragen zu Technik oder technischer Unterstützung stellen?

Über unsere Service Hotline für Endkunden: 08165-925-110. Unsere Partner: Bitte kontaktieren Sie Ihre bekannten Kontaktpersonen aus dem Technical Support.

Wo kann ich Etiketten, Thermotransferfolie und Hardware anfragen und bestellen?

Jegliche Anfragen können bei ihrem bereits bekannten Sales Kontakt oder dem Customer Service erfolgen.

Wo kann ich generell Feedback zur Qualität geben?

Alle Anfragen können wie gehabt an den Customer Service, der auf Ihrer Rechnung vermerkt ist, gerichtet werden. Alle Reklamationen, die NOVEXX Solutions Produkte betreffen, werden nach dem bekannten Prozess evaluiert.

Was passiert mit meiner offenen Bestellung?

Sie erhalten eine neue Auftragsbestätigung von der Novexx Solutions GmbH mit den gleichen Bedingungen.

Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Bitte folgen Sie dem Link.

Ändert sich mein bestätigter Liefertermin?

Der genannte Liefertermin von der Avery Dennison Auftragsbestätigung bleibt weiterhin gültig.

Sind unter Avery Dennison erstellte Angebote auch ab 1.6.2015 unter NOVEXX Solutions gültig?

Das unter Avery Dennison Deutschland GmbH erstellte Angebot behält auch ab 01.06.2015 unter Novexx Solutions GmbH, Ohmstr. 3, 85386 Eching weiterhin seine Gültigkeit.

Gibt es Änderungen bezüglich meiner bestehenden Wartungs- und Rahmenverträge?

Die mit Ihnen bestehenden Verträge werden auf Novexx Solutions GmbH transferiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie kein Dokument erhalten haben.

Behält die ausgestellte Langzeitlieferantenerklärung ihre Gültigkeit?

Die Lieferantenerklärungen und die Langzeit-Lieferantenerklärungen werden auf Produkte ausgestellt. Die Lieferantenerklärungen werden nur für eine Lieferung ausgestellt und sind damit in jedem Fall nicht mehr gültig. Die Langzeit-Lieferantenerklärungen behalten ihre Gültigkeit. Sollten sich die präferenziellen Ursprungsregeln für die Produkte ändern, werden die Kunden über die Änderung benachrichtigt. Das ist zollrechtlich so vorgeschrieben.

Wird es neue Artikelnummern für die Produkte geben?

Nein. Die Artikelnummern unserer Produkte bleiben gleich.

Wie kann ich Produkte zurückgeben?

Bitte folgen Sie dem bekannten RMA Prozess und fordern Sie ein RMA Formular an.

Ändern sich der Preis, die Qualität oder die Materialien der Produkte?

Sowohl Preise, die Qualität, technische Spezifikationen als auch die Materialien der Produkte verändern sich nicht. Sie werden weiterhin Produkte in hoher Qualität zu attraktiven Preisen erhalten.