Novexx Solutions eröffnet Niederlassung in Indien

Eching, Januar 2020: NOVEXX Solutions erweitert seine internationale Präsenz durch die Eröffnung einer Niederlassung in Bangalore, Indien.

NOVEXX Solutions ist bereits seit fast 5 Jahren durch einen Partner in Indien präsent gewesen und macht nun den nächsten Schritt durch die Eröffnung einer eigenen Niederlassung. In der größten globalen Wachstumsregion für Produktidentifizierungslösungen wird Novexx Solutions India eine bedeutende Rolle spielen, um die indischen Industrien mit hervorragenden Lösungen in den Bereichen Druck, Etikettierung und Dienstleistungen zu unterstützen.

„Für unsere Kunden in Indien können wir hervorragende Produkte aus Deutschland anbieten, die von der langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Produktidentifizierungslösungen profitieren“ – erklärt Manfred Borbe, Geschäftsführer von NOVEXX Solutions.

Das Unternehmen wird durch den Geschäftsführer Sajan Abraham vertreten. Sajan bringt viele Jahre Wissen, Erfahrung und Führung mit, die er für Novexx Solutions auf dem indischen Markt einbringen kann. „Ich freue mich auf diese neue Ära, die es meinem Team ermöglicht zu wachsen und viele weitere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen von unseren Lösungen, Kompetenzen und Dienstleistungen profitieren können“, sagt Sajan Abraham.

Über die NOVEXX Solutions GmbH:

NOVEXX Solutions steht für herausragende Produkte und individuelle Gesamtlösungen, wenn es um die industrielle Kennzeichnung und Identifizierung entlang der Supply-Chain geht. Mit über 50 Jahren Erfahrung verbindet NOVEXX Solutions erstklassiges, internationales Know-how mit der unkomplizierten Flexibilität eines schlagkräftigen, mittelständischen Unternehmens. Das Produkt- und Serviceportfolio von NOVEXX Solutions umfasst Hard- und Softwarelösungen, hochwertige Verbrauchsmaterialien und kompetenten Vorort-Service. NOVEXX Solutions ist mit elf weltweiten Standorten auf drei Kontinenten vertreten. Mehr Informationen finden Sie auf www.novexx.de

Für mehr Informationen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Caroline Fiedler | Manager Marketing Communications
Novexx Solutions GmbH | Ohmstrasse 3 | 85386 Eching | Germany
Tel: +49 8165 925-141 Email: caroline.fiedler@novexx.com